BuiltWithNOF
Silvano

Silvano

          Musik hat ihn das ganze Leben begleitet!

Geboren in Italien, in dem Land wo die Menschen und die Musik verschmelzen, fing er schon als Knabe mit Musik an. Mit gerade mal 14 Jahren war er schon Sänger in einem großen Orchester.

Nach großen Erfolgen wurde er jedoch durch eine schwere Krankheit an seiner weiteren Karriere gehindert. Als er damals mit 20 Jahren Urlaub in Deutschland machte, lernte er Deutschland kennen und lieben - so sehr, dass er noch heute hier lebt, doch eins fehlte ihm seine Musik!

So entschloss er sich - gegen den Willen seiner Eltern - erneut mit der Musik anzufangen. Heute, nach mehr als 20 Jahren, ist er gefragter denn je - ob als Show Block oder für den ganzen Abend ist Silvano immer etwas besonders, der jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Sie können Silvano allein oder mit Background sowie mit verschiedenen Bands buchen

 

[Silvano e la Bella Italia] [Silvano] [Tischmusik] [la bella Italia] [Band] [Sängerinnen] [Samba Tänzerin] [Foto Archiv] [Links] [Kontakt]